Allgemein

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Nur noch wenige Wochen, bis unsere Skippertrainings-Saison in Punat (Kroatien) startet!

Am 24.04.2019 starten wir mit 2 Schiffen, dann gehts 3 Wochen lang mit bis zu 6 Schiffen rund ;).
Wenn du spontan bist und Lust hast, dabei zu sein beim Segeln, Lernen und Geniessen, es gibt noch ein paar Restplätze!

Wir stehen jedenfalls in den Startlöchern und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Schiffe sind gebucht, die Trainer freuen sich auf die Trainings und das Wetter spielt hoffentlich heuer genauso gut mit wie im vorigen Jahr.

Auch heuer wird wieder unsere eigens gebaute Übungsstrasse am Start sein, mit der wir völlig gefahrlos sämtliche Situationen simulieren können.

Hier sind einige Bilder davon (mit der Maus bzw. dem Finger links/rechts wischen zum Weiterblättern):

Unsere Trainer

Heuer sind auch wieder alle unseren aktiven Trainer im Einsatz:

  • Hans
  • Thomas
  • Jörg
  • Alex
  • Roland
  • Bernie

Wir freuen uns schon riesig auf euch!!! 😉

seschi

Share
Published by
seschi

Recent Posts

Wir wollen ehrlich zu euch sein…

Lass uns reden... wie schon im letzten Blogbeitrag angekündigt haben wir heuer einen großen Kat in…

2 Jahren ago

Wir haben die GROßEN!!!

Grosse Schiffe beim Skippertraining! wir haben heuer grossartige Schiffe im Skippertraining!  In Griechenland findet das…

2 Jahren ago

Da geht was ab April!!!

Endlich wieder Segeln! Die schönsten Dinge im Leben sind wieder möglich. Wie zum Beispiel Segeln! 😉Und…

2 Jahren ago

Skippertraining im Juni in Punat!

Da viele Skippertrainings aufgrund von Covid-19 verschoben wurden und es absehbar ist, dass eine schrittweise…

3 Jahren ago

Skippertraining Frühjahr 2021 Kroatien – Infos

Stand: 15.04.2021 Zunächst mal die erfreuliche Nachricht: das diesjährige Skppertraining in Kroatien - das wir ab…

3 Jahren ago